Informationen für den Schulchor

Meine lieben Chor-Schüler,

nun ist es amtlich: Wir dürfen Corona-bedingt zumindest bis zu den Herbstferien nicht proben. Das bedeutet auch, dass es in diesem Jahr kein Weihnachtskonzert geben kann. Leider. Bleiben wir alle geduldig und optimistisch und hoffen auf Lockerung der Bestimmungen im Herbst.

Inzwischen stelle ich Euch ein paar Ideen und Noten für die Zeit danach auf Lernsax. Dort gibt es eine neue Gruppe "Großer Chor", in die sich alle Interessierten bitte selbstständig einloggen. Dort soll, nun datenschutzrechtlich abgesichert, unser Austausch hinverlagert werden.

Im Laufe der ersten Schulwoche erhaltet Ihr außerdem Euer Geld für das abgesagte Chorlager zurück. Die meisten von Euch sehe ich im Unterricht; wenn nicht, kommt bei mir in der 324 vorbei.

Nun wünsche ich Euch allen einen guten Start in das neue Schuljahr!

Bis bald,

Susanne Gallasch